Insgesamt 9.100 Besucher kamen 20. und 21. Januar 2010 nach Dortmund, um sich auf der internationalen Fachmesse für Events und Live-Marketing und Veranstaltungsservices Best of Events über neue Trends zu informieren.
Auf einer Nettofläche von 11.500 Quadratmetern präsentierten sich zur Best of Events in der Messe Dortmund (Westfalenhallen) insgesamt 473 Aussteller dem interessierten Publikum.
„Wir haben von den Ausstellern und Besuchern eine sehr gute Resonanz auf unser neues Konzept für Dortmund erhalten. Von unseren Kunden wurde vor allem das großzügige Flächenangebot und die gelungene Aufteilung der Präsentationsstände gelobt.“, wie Veranstalterin Bea Nöhre von CC Corporate Communications GmbH erläutert.
Zu den diesjährigen Ausstellern der Best of Events gehörten Anbieter und Ausstatter von Events in den Bereichen Messe- und Bühnenbau, Mietmöbel und Dekoration, Veranstaltungstechnik und IT, Catering und Zelte sowie Veranstaltungsangebote von Hotels, Hallen und speziellen Locations.
Das Angebotsspektrum der Best of Events Messe Dortmund wurde darüber hinaus von Ausstellern ergänzt, die in Dienstleistungsbereichen für Event-Services und -Management, Kreation und Planung sowie Aus- und Weiterbildung tätig sind.
Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit kostenfreien Workshops, Nachwuchs-Symposium, „Live-Forum“ & „BoE-Night“ hat das das attraktive Messeangebot Best of Events Messe Dortmund unterstrichen.
Die nächste Best of Events findet am 19. und 20. Januar 2011 wieder in den Westfalenhallen Messe Dortmund statt.